Georg

Krasser

Investment Manager

Georg ist seit September 2016 im Team der HANNOVER Finanz. Georg arbeitet in unserem österreichischen Büro. Er war zuvor bei Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als Senior Consultant im Transaction Advisory Services Team in Frankfurt am Main tätig. Georg Krasser schloss sein Studium an der London School of Economics and Political Science mit dem Master of Science in „Accounting, Organisations and Institutions“ ab. An der Universität Graz hatte er zuvor sein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen.

Georg wird in seiner Freizeit sehr von seinen beiden Jungs in Anspruch genommen. Daneben betätigt er sich in der österreichischen Alumni Vereinigung der London School of Economics and Political Science (LSE).

Zuständig für die
folgenden Beteiligungen

Projekte