Hermann

Reitze

Managing Partner /Geschäftsführer

Hermann ist Gründungspartner der HF Opportunities. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung als Distressed-Investor und Restrukturierer in der DACH-Region. Vor seiner Tätigkeit bei HF Opportunities war er unter anderem bei der Restrukturierungsboutique RFL in München, der Distressed-Boutique IlliquidX in London und zuletzt als Partner bei dem Private-Equity-Investor LMC in Frankfurt am Main tätig. Hermann begann seine Karriere auf Unternehmensseite als Controller. Hermann hat einen Abschluss als Diplom-Volkswirt von der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und einen Master of Science in Finance von der Henley Business School in Reading.

In seiner Freizeit widmet sich Hermann gerne dem Kochen und dem Möbelbau. Darüber hinaus genießt er es, Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden zu verbringen.

Zuständig für die
folgenden Beteiligungen

Projekte